Healthy Docs Podcast Folge Special – Pausen sind das Wichtigste! im Interview mit Laura Malina Seiler

Warum es so wichtig ist, innezuhalten und Pausen zu machen

Laura Malina Seiler ist Bestseller-Autorin, Podcasterin und Coach. Vor einem knappen Jahr war ich zu Gast bei ihr im Podcast. Und ich weiss noch genau, wie aufgeregt ich beim ersten Versuch war. Ich habe all das, was ich sagen wollte am Stück ohne Punkt und Komma ausgespuckt. Ich konnte mich nicht auf einen normalen Fluss einlassen, weil ich Angst hatte. Beim zweiten Versuch habe ich dann einfach die Kontrolle losgelassen und der Situation vertraut. Das war das Beste, was mir passieren konnte 🙂

Es ist ein tolle Gespräch entstanden, bei dem ich das erste Mal mein Verständnis von Krankheit und Gesundheit in der Öffentlichkeit geteilt habe. Seitdem ist so viel passiert.. Ich habe so viel Feedback bekommen und mich dann entschieden einen eigenen Podcast zu gründen.. Mit Healthy Docs bin ich jetzt dieses Jahr eingestiegen und unendlich happy und dankbar, dass ihr mich dabei so unterstützt. Ohne euer Feedback würde ich nicht so viel Zeit hier investieren. Ich setze mich für die Gesundheit ein und kann mich hier total austoben. Es macht so Spaß so unterschiedliche Menschen zu interviewen und das Ganze mit euch zu teilen.

Heute möchte ich das allererste Gespräch mit Laura in Ihrem Podcast mit Euch teilen. Ich weiss noch, dass es am 31.01.2018 raus gekommen ist, da war ich gerade mit meinem Freund in Tansania und mega aufgeregt..

In unserem Gespräch geht es um meinen persönlichen Weg über die Schulmedizin zur alternativen Medizin.

Wir sprechen über unsere Selbstheilungskräfte, die Kraft von Pause und Ausruhen und wie ich meinen Glaubenssatz losgeworden bin, es immer allen recht machen zu müssen.

In diesem Interview erfährst du:

– Wie wir uns selbst blockieren und uns krank machen können

– Wie unsere Gedanken uns schwächen aber auch stärken können

– Warum es so wichtig ist, innezuhalten und Pausen zu machen

– Wie du deine eigenen Selbstheilungskräfte aktivieren kannst

– Wie du deine eigene Gesundheit pflegen kannst

Viel Spaß beim Interview!

Alles Liebe, bleib gesund, deine Tina

hier findest du die Folge:

https://lauraseiler.com/folge-137-warum-es-so-wichtig-ist-innezuhalten-und-pausen-zu-machen-interview-mit-dr-tina-petersen/

hier findest du Laura:

Instagram: @lauramalinaseiler

www.lauraseiler.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü