Healthy Docs Podcast Folge 053 – Loslassen und dem Leben vertrauen mit Elias Fischer

Wie wir es lernen können loszulassen und dem Leben zu vertrauen

Elias Fischer ist Autor, Coach und spiritueller Lehrer. Auf seiner Internetseite www.lebeblog.de hilft er anderen, sich selbst zu verwirklichen. Er selbst bezeichnet es als einen Prozess des Aufwachens, den er auch selbst hinter sich hat. Dazu gehört 1. die innere Verwirklichung, d.h., herauszufinden, was ich wirklich will und 2. diese Berufung dann nach aussen zu tragen.

Ich bin über einen besonderen Artikel auf seiner Internetseite auf ihn gestoßen: „dem Leben vertrauen“. Wir sprechen darüber, wie wir es wieder schaffen, das Leben nicht zu kontrollieren, sondern sich im Vertrauen dem Lebensstrom hinzugeben – in der Gewissheit, dass uns nichts passieren wird. 

Du lernst

  • was das mit der Intuition zu tun hat
  • was das mit innerem und äußerem Wachstum zu tun hat
  • was das mit Hingabe zu tun hat
  • was Gedanken und Gefühle dabei für eine Rolle spielen
  • warum es wichtig ist, Gefühle zuzulassen, anstatt sie zu unterdrücken
  • warum wir uns durch das Wegrennen vor Gefühlen blockieren
  • wie du am besten mit Gefühlen umgehst
  • wie du es schaffst wieder ins Vertrauen zu kommen
  • wie das Loslassen dann zur Lebendigkeit führt

Denn wenn ich mich im inneren den Gefühlen hingeben kann, kann ich mich auch im Außen dem Leben hingeben. Somit verschwinden Ängste und Blockaden.

Du erfährst einfache Übungen, um das Loslassen der Kontrolle zu üben.

Hier findest du Elias Fischer:

www.lebeblog.de

www.eliasfischer.de

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

[…] Tinas Website: Intuitiv Gesund Spotify Itunes Anchor […]

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü