Nach Querschnittlähmung: Gesund aus eigener Kraft mit Clemens Kuby

Clemens Kuby hatte einen Unfall, war querschnittsgelähmt und kann heute wieder laufen. Bei mir im Podcast erzählt er seine persönliche Geschichte. Er hat die von aussen auferlegten Grenzen nicht akzeptiert und ist seinen eigenen Weg gegangen. Er spricht von einem Bewusstseinsprozess, der auf der mentalen Ebene beginnt.

Clemens Kuby geht davon aus, dass hinter einer Krankheit eine Botschaft steht, die es zu verstehen und zu lösen gilt.

Seine Methode beginnt auf der geistig-seelischen Ebene.

Du lernst

-warum es wichtig ist, zu wissen, wofür du gesund werden willst

-warum dies am besten eine Idee zum Wohle der Menschheit sein kann

Heute arbeitet er mit Ärzten zusammen und lehrt seine Kuby- Methode in Seminaren und Büchern.

Hier findest du Clemens Kuby:

www.clemenskuby.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.