Healthy Docs Podcast Folge 066 – Haut als Spiegel der Seele mit Philipp Domsch

Akne ist eine der häufigsten Erkrankungen der Haut

Haut als Spiegel der Seele? Was können wir selbst Gutes für unsere Haut tun? All das im folgenden Interview: Philipp Domsch ist Gründer des Online-Hautkongresses 2018 und der Go Healthy Akne-Onlinewoche 2019. Er war selbst jahrelang von Akne betroffen und kann ein Lied davon singen. In diesem Zuge hat er alles ausprobiert und sich intensiv damit auseinander gesetzt. Ihm war es es so wichtig zu verstehen, warum er betroffen ist, damit er nicht hilflos ausgeliefert ist, sondern selbst etwas tun kann. Er hat nach Antworten und der Symbolik hinter seiner Erkrankung gesucht. Damit kann er als Experte auf diesem Gebiet Rede und Antwort stehen. Er hat sich sowohl mit der körperlichen, als auch mit der seelischen Komponente befasst und hat ganz viele Tipps für dich, wie auch du mit deiner Hauterkrankung umgehen kannst. Dabei ist es wichtig über den Tellerrand zu schauen und auch manchmal Umwege in Kauf zu nehmen, anstatt immer zur einfachen und schnellen Lösung zu greifen.

Zusammen mit anderen hat er die kostenlose Go Healthy Online Woche ins Leben gerufen, bei der viele Experten aus Schulmedizin und Komplementärmedizin rund um das Thema Haut sprechen werden.

Hier kommst du zur kostenlosen Online Woche, die am 29.3.2019 startet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü