Healthy Docs Podcast Folge 071 – Gesundheit Hoch 3 mit Prof. Dr. med. Harald Schmidt

Prof. Dr. med. Harald Schmidt ist Facharzt für Pharmakologie und Toxikologie und Ernährungsmediziner. Er setzt sich für die Vermeidung von Krankheiten ein. Dazu hat er mit ganz vielen Kollegen aus anderen Fachgebieten ein Gesundheitsnetzwerk für Prävention geschaffen: „Gesundheit Hoch 3“. Und zwar geht es hier um 3 Ebenen: Körper, Geist und Ernährung spielen mit in die Gesunderhaltung ein. Dazu gibt er ganz konkrete Tipps für deine Gesundheit.

Wir sprechen über Ganzheitlichkeit, Arztgesundheit und die Veränderung durch die modernen Medien. 

Ausserdem teilt Herr Prof. Dr. Harald Schmidt seine Sichtweise auf die Schulmedizin und die alternative Medizin.

Es ist ein spannendes Interview mit einem Schulmediziner 🙂

Hier findest du Prof. Dr. med. Harald Schmidt:

www.gesundheithoch3.de

Podcast Gesünder mit Praktischer Medizin: https://www.podcast.de/podcast/645835/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü