Healthy Docs Podcast Folge 076 – Was ist Mental Healing? mit Janine Wagner

🙏 Janine Wagner ist Transformations- und Bewusstseinscoach und spricht mit mir im Interview über Mental Healing- was ist das genau? Und wie funktioniert das?

Sie spricht über ihren eigenen Weg, wie sie zu dieser besonderen Hellsichtigkeit gekommen ist und was das mit 🧘‍♀️Meditation, Geschehen- Lassen und Vertrauen zu tun hat.

Die besonderen Fähigkeiten stecken eigentlich in jedem von uns, nur haben wir sie im Verlauf der Evolution ganz tief in uns vergraben. Janine hilft den Menschen, indem sie die wahren Gründe hinter den Problemen erkennt und an den Kern heran geht. Alte Traumata dürfen so endlich nochmal in der Gegenwart gefühlt werden und können so heilen, weil dann der Schmerz abklingt Wir alle haben Traumata erlebt, die immer wieder die gleichen Probleme erzeugen und als ungelöst dastehen. Diese Probleme zeigen sich im Hier und Jetzt als negative Glaubenssätze. Diese gilt es durch gefühlte Heilreisen zu lösen. Wir sprechen darüber, warum alles aus einem bestimmten Grund geschieht und dass es im Grunde gar nicht bedeutend ist, was dir passiert, sondern was du daraus machst.

Ausserdem teilt Janine ihre Ansichten über Gesundheit und Heilung und mit was für Problemen oder Krankheiten man zu ihr kommen kann.

Viel Spaß beim Interview, deine Tina

hier findest du Janine:

www.janine-wagner.com

Youtube: Spirit Healing.Janine

Instagram: @spirithealing.janine

Facebook: Janine Wagner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü