Folge deiner Intuition – darum geht es in der heutigen Podcast Episode. Dazu habe ich mir eine Expertin eingeladen. Sarah Rogalski ist Tierkommunikatorin, Podcast-Host, Autorin und Gründerin der Soul Academy. Dort geht es darum, wie man wieder lernt, auf die eigene innere Stimme zu hören und seinen eigenen Weg zu gehen. Ich spreche mit Sarah über ihren persönlichen Weg, über ihre begrenzenden Glaubenssätze und Hindernisse und wie sie wieder gelernt hat zu vertrauen und ihrem Herzen zu folgen. Seitdem ist sie nicht nur rundum gesund, sondern auch glücklich und erfolgreich. Wenn du wissen möchtest, wie wir uns im Gegenüber spiegeln, warum Tiere und Kinder dabei eine besondere Rolle spielen und wie wir das für unsere persönliche Weiterentwicklung nutzen können, dann hör doch mal rein.

Soul-Akademie von Sarah Rogalski: https://www.digistore24.com/signup/299593/

Rabatt-Code: healthydocs20

Sarah Rogalski findest du hier:

www.sarahrogalski.com

Podcast: https://podcasts.apple.com/de/podcast/folge-deiner-intuition-kreiere-deinen-himmel-auf-erden/id1333486176?l=en

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü