Die aktuelle Zeit ist geprägt von großer Unsicherheit.

Wie gehst du mit der Situation um?

Siehst du die Situation als Chance?

Nutzt du die Möglichkeiten, die sich ergeben?

In der aktuellen Situation hast du 2 Möglichkeiten:

  1. Auf das Horror-Szenario einstellen und voller Angst darauf warten
  2. Die Situation annehmen und die Zeit für dich nutzen

Wofür bist du dankbar?

In Zeiten dieser Krise?

Was machst du für dich für Feststellungen?

Was hast du schon verändert?

Hattest du Aha-Momente?

Auf einmal ist die Notaufnahme für die Notfälle frei.

Auf einmal werden Ärzte, Kindergärtnerinnen und Kassiererinnen wertgeschätzt. Auf einmal entsteht Dankbarkeit für Gesundheit!

Auf einmal geht Tele Medizin.

Auf einmal ist Home Office möglich.

WENIGER IST MEHR!

Es entsteht eine Wertschätzung für das, was man hat: Familie, Natur, Gesundheit.

Und der Gedanke der Selbstverantwortung wird größer. Selbstverantwortung für die eigene Gesundheit. Und für die Produkte, die wir in unserem Land benötigen.

TO DO: Sortiere aus! Was brauchst du wirklich? Was kannst du verschenken?

Kläre Konflikte.

Sage den Menschen um dich herum, wie lieb du sie hast.

Jetzt ist der Zeitpunkt!

Was ist mir wirklich wichtig?

Momentan fühlt sich alles unsicher an und wir suchen nach Sicherheit, nach RUHE, nach Frieden, nach etwas, worauf wir uns verlassen können.

Jeder sagt etwas anderes. Wir hören so viele verschiedene Dinge. Weil niemand weiß, was auf uns zu kommt.

Jeder Mensch teilt seine WAHRHEIT. Also dass, was für ihn in seiner Welt stimmt.

Alles, was ich hier sage, ist MEINE WAHRHEIT. In meiner Welt läuft es so. Und es kann sein, dass du mit dem einen oder anderen in Resonanz gehst, es kann aber auch sein, dass einiges nicht für dich passt.

TO DO: Suche nach deiner Wahrheit. Gib dem Ganzen DEINEN Sinn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü