Dr.med. György Irmey ist Ärztlicher Direktor der Gesellschaft für Biologische Krebsabwehr in Heidelberg und spricht mit mir über die Corona-Krise.

Bleib unbedingt bis zum Sc haus dran, denn im Outro teile ich nochmal ganz persönlich meinen Prozess durch die Corona-Zeit. 

Alles Liebe, bleib gesund, deine Tina

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • Danke für das Interview und die klaren Aussagen zu Corona. Ich bin Heilpraktikerin und überlege auch immer gut was ich sage, weil ich so wie sie beide eine andere Meinung zu dem Geschehen habe als „vorgeschrieben“ wird. Ich vertrete meine Meinung im Kleinen, aber durch die andere „Propaganda“ werde ich oft nicht verstanden. Aber wir machen weiter

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü