Lerne deinem Körper zu vertrauen

Gesund zu leben hat nichts damit zu tun, was andere sagen. Dein Körper weiß selbst, was gut für ihn ist. Du musst nur lernen auf ihn zu hören…

Online Kurs - Ängste auflösen

Ich hatte auch Ängste- Ängste, die mich gelähmt und blockiert haben. Heute weiß ich, wie ich mit der Angst umgehen kann. Ängste werden immer da sein- wichtig ist, einen Weg zu finden, wie du aus der Angst wieder herauskommst. Dabei helfe ich dir in diesem Kurs!

Hi, ich bin Tina..

..Fachärztin für Allgemeinmedizin und Ärztin für Traditionelle Chinesische Medizin und ein Gesundheits-Freak. Wenn du wissen willst, wie du dein eigener innerer Arzt wirst und intuitiv gesund bleibst, bist du bei mir genau richtig. Warum? Weil ich mich mein ganzes Leben lang damit beschäftige, warum einige Menschen krank werden und andere gesund bleiben. Ich habe in der Facharztausbildung gemerkt, dass Gesundheit im Kopf beginnt. Unser Körper ist ein Meisterwerk der Natur. Ich möchte dir zeigen, wie du wieder lernst deinem Körper zu vertrauen und auf ihn zu hören. Wie das geht, habe ich selbst erlebt. Ich möchte auch dir helfen intuitiv gesund zu werden.  🙂

Ich zeige dir, wie du dein eigener innerer Arzt wirst, dich unabhängig machst und langfristig gesund bleibst. Ich freue mich, dir zu helfen!

Alles Liebe, bleib gesund, deine Tina

Podcast