Online-Kurs von Dr. Christina Petersen

Ängste auflösen

Endlich besser mit der Angst umgehen! Dieser Online-Kurs ist anders: Erstellt von mir als Fachärztin für Allgemeinmedizin und für tradtionelle chinesische Medizin. In 5 Tagen raus aus der Angst und zurück in deine Kraft!

Worum geht es in dem Kurs?

Ich hatte auch Ängste- Ängste, die mich gelähmt und blockiert haben. Heute weiß ich, wie ich mit der Angst umgehen kann. Ängste werden immer da sein- wichtig ist, einen Weg zu finden, wie du aus der Angst wieder herauskommst. Dabei helfe ich dir in diesem Kurs!

About

Dr. Christina Petersen

Als Fachärztin für Allgemeinmedizin und Ärztin für Traditionelle Chinesische Medizin beschäftigt sich Dr. Christina Petersen schon ihr ganzes Leben mit Gesundheit und Krankheit. Sie hat während ihrer Facharztausbildung gemerkt, dass Krankheit im Kopf entsteht und am eigenen Körper erlebt, wie auch Gesundheit im Kopf beginnt. Ihre Vision ist es, dass möglichst viele Menschen wieder das Vertrauen in ihren eigenen Körper gewinnen, Selbstverantwortung übernehmen und langfristig gesund bleiben. 

Die Angst annehmen.

Der Online-Kurs enthält:

Fundiertes Wissen einer Fachärztin

Schritt-für-Schritt Anleitung in 5 Videos

25-seitiges Workbook begleitend zum Kurs

Meditationen und Übungen, um die Angst aufzulösen

Lerne die Angst kennen

Lerne, woher Ängste kommen, wie sie sich im Körper äußern und wie du sie annehmen kannst. 
Erkennen und akzeptieren sind die ersten Schritte raus aus der Lähmung, raus aus der Angst!

Reduziere die Stressantwort

Ich erkläre dir, wie sich Stress in deinem Körper auswirkt und den Zusammenhang zwischen Angst und Stress. Gemeinsam reduzieren wir die Stressantwort im Körper!

Vertrauensvolle Zukunft ausrichten

Zusammen kreieren wir eine vertrauensvolle Zukunft! Du lernst, wie du deine Aufmerksamkeit weg von der Angst, hin zur Liebe bringen kannst und deine Zukunft neu ausrichtest.

Befreie dich, lebe erfüllter!

Raus aus der Angst!

Hole dir jetzt den 5-tägigen Kurs und mache dich mit mir auf den Weg raus aus der Angst. Ich zeige dir, wie du einen besseren Umgang mit deiner Angst findest und sie Schritt für Schritt auflösen kannst.