Online-Kurs von Dr. Christina Petersen

Intuitiv Gesund

Werde JETZT dein eigener innerer Arzt! Dieser Online-Kurs ist deine Revolution: Nimm deine Power wieder zu dir und lerne, wie du deine Intuition und deine Gedanken für dich, deine Gesundheit und dein Leben nutzt! Werde langfristig wieder ganz du selbst und unabhängig von Ärzten! Starte mit mir am 06.09.21!

Deine Investition: 1.500 Euro

Worum geht es in dem Kurs?

Ich hatte Migräne, eine Schiddrüsen-Autoimmunerkrankung und Ängste, die mich total blockiert haben. Heute weiß ich, wie ich durch die Kraft meiner Gedanken meine Gesundheit, meine Glück und mein Leben selbst erzeuge. Deine Intuition weist dir deinen Weg. Ich zeige dir, wie es geht! Deine Tina

About

Dr. Christina Petersen

Als Fachärztin für Allgemeinmedizin und Ärztin für Traditionelle Chinesische Medizin beschäftigt sich Dr. Christina Petersen schon ihr ganzes Leben mit Gesundheit und Krankheit. Sie hat während ihrer Facharztausbildung gemerkt, dass Krankheit im Kopf entsteht und am eigenen Körper erlebt, wie auch Gesundheit im Kopf beginnt. Ihre Vision ist es, dass möglichst viele Menschen wieder das Vertrauen in ihren eigenen Körper gewinnen, Selbstverantwortung übernehmen und langfristig gesund bleiben. 

Die Angst annehmen.

Der Online-Kurs enthält:

Fundiertes Wissen einer Fachärztin

Schritt-für-Schritt Anleitung in 6 Modulen

jede Woche Tools begleitend zum Kurs

Meditationen und Übungen, um die Angst aufzulösen und auf deine Intuition zu hören

 

Verstehe deine Symptome

Lerne, woher deine Krankheit kommt, wie deine Gedanken deine Gesundheit beeinflußen und wie du sie für dich und dein Leben nutzen kannst.. 
Erkennen und akzeptieren der aktuellen Situation sind die ersten Schritte, danach kommt die Verwandlung.

Reduziere die Stressantwort

Ich erkläre dir, wie sich Angst und Stress auf deinen Körper auswirkt, damit du den Zusammenhang zwischen Angst, Stress und Krankheit verstehst. Gemeinsam reduzieren wir die Stressantwort im Körper!

Vertrauensvolle Zukunft ausrichten

Zusammen kreieren wir eine vertrauensvolle Zukunft! Du lernst, wie du deine Aufmerksamkeit weg von der Krankheit, hin zur Liebe bringen kannst und deine Zukunft neu ausrichtest und gestaltest.

Befreie dich, lebe erfüllter!

Intuitiv Gesund!

Am 08.11.21 starten wir! Sei dabei beim 6-wöchigen Kurs und mache dich mit mir auf den Weg raus aus der Krankheit und hin zu dir selbst! Ich zeige dir, wie du die Botschaft deiner Symptome erkennst, sie auflöst und die frei gewordene Kraft für dich und deine Gesundheit nutzt! 

Menü