Intuitiv Gesund

Wenn du wissen willst, wie du dein eigener innerer Arzt wirst und intuitiv gesund bleibst, dann ist mein Buch genau das Richtige für dich.

Du lernst:

  • wie du Krankheit aus dem Weg gehst
  • wie du auf deinen Körper hörst
  • wie du die Ergebnisse der modernen Wissenschaft nutzen kannst um immer gesünder zu werden

Hier habe ich all mein Wissen als Fachärztin für Allgemeinmedizin und Ärztin für Traditionelle Chinesische Medizin zusammengestellt.

Dabei spreche ich aus eigener Erfahrung, denn auch ich war eine Zeit lang gesundheitlich nicht gut drauf wie jetzt. Ich habe einen Weg gefunden, durch den ich ohne fremde Hilfe gesünder bin als je zuvor. Durch Änderung der inneren Einstellung und Umstellung von Gewohnheiten ist das Leben auf einmal einfach!

Und all das möchte ich dir beibringen, damit auch du davon profitierst.

Werde dein eigener innerer Arzt!

Mein Buch erscheint am 29.03.2021 und kann dann in jedem Buchladen oder bei Amazon bestellt werden.

Im Buch geht es um die aktuelle Situation bei uns in der westlichen Welt.

Niemals zuvor waren die weltweiten Anstrengungen in medizinischer Forschung und die Aufwendungen für Gesundheit größer als heute. Und trotzdem steigt die Zahl derjenigen Kranken ständig, denen die Medizin nur unzulänglich oder überhaupt helfen kann. Oft ist trotz ausgeklügelter Diagnostik- Möglichkeiten der westlichen Welt keine Diagnose für offensichtlich vorliegende Beschwerden zu finden.

Es geht darum, tiefer hinter die Kulissen zu gucken. Zu verstehen, warum wir krank werden und wie wir gesund werden und bleiben. Es geht darum, Verständnis zu entwickeln für Gesundheit und die Prävention von Krankheiten.

Dazu habe ich all mein gesammeltes Wissen und all meine Erfahrungen zusammengetragen und leicht verständlich verpackt.