Werde Ärztin der neuen Zeit!!! 👩‍⚕️💥

Komm jetzt in mein Gruppen-Coaching und starte mit mir in deine neue Zukunft! Oder melde dich für ein 1:1 Coaching.

bekannt aus

Start

12.07.2021

Investition für Dich

2.500 EURO

Woche 1: Authentizität

This is who I am – Halte nichts mehr zurück! Unterdrücke dich nicht länger!

Durch Radikale Ehrlichkeit zu Tiefer Selbsterkenntnis.

Befreie dich von allen Mustern, Zwängen und Glaubenssätzen, die nicht zu dir gehören.

Sacred Power of Vulnerability – über Verletzlichkeit und Mut.

Connecte dich mit deinen wahren Werten.

Watch your Selftalk – Wie du durch deine Gedanken alles verändern kannst.

Woche 2: Intuition

Was ist die Intuition?

Wie komme ich in den Kontakt mit meiner inneren Stimme?

Weibliche und Männliche Energie – wie du beide Energien in Balance bringst

Wie nutze ich meine Intuition für mich?

Woche 3: Gefühle

Unterdrückst du deine Gefühle?

Hast du manchmal Gefühlsausbrüche, für die du dich schämst?

Leidest du unter emotionalem Essen oder anderen Ersatzbefriedigungen?

Lerne deine Gefühle zu verstehen.

Was bedeuten Wut, Trauer und Eifersucht?

Nutze die Superpower deiner Gefühle für dich.

Woche 4: Angst

Hast du Angst Fehler zu machen oder falsche Entscheidungen zu treffen?

Weißt du nicht, wie du mit deinen Ängsten umgehen sollst?

Wirst du manchmal sogar durch deine Angst gebremst?

Lerne deine Angst zu verstehen und zu kontrollieren.

Befreie dich von deiner Unterdrückung.

Der konstruktive Umgang mit deiner Angst bringt dich in ein neues Level.

Woche 5: Die universellen Gesetze

Gesetz der Anziehung/ LAW OF ATTRACTION

Gesetz von Ursache und Wirkung

Polaritätsgesetz und Schattenprinzipien

Woche 6: Manifestieren

LAW OF ATTRACTION – Living in Alignement with the Universe

Einem jedem geschieht nach seinem Glauben.

Wie nutze ich meine Gedanken und Gefühle für mein Leben?

Wie kann ich durch meine weibliche Superkraft Glück, Liebe, Gesundheit und Reichtum in mein Leben ziehen?

Raus aus dem Funktionieren!

Nimm dein Leben selbst in die Hand!

Kehre zurück zu dir selbst!

Mache deine eigene Medizin!

Ich zeige dir, wie!

Deine Tina

#healthy_docs #Arztgesundheit #intuitivgesund #Ärztecoaching #health #healthy #Gesundheit #Achtsamkeit #Stressprophylaxe #Resilienz #moderne_medizin #mindfuldoctor #medicalinfluencer #arzt #Arztgesundheit #Risesisterrise #Intuition #Burnout #Angst #Panik #Depression. #Burnout #Autoaggression #Zweifel #Wut #Trauer #Eifersucht. #Selbstverurteilung #Scham #Schuld #Schlechtes Gewissen. #Teufelskreis #Ohnmacht

About

Dr. Christina Petersen

Als Fachärztin für Allgemeinmedizin und Ärztin für Traditionelle Chinesische Medizin beschäftigt sich Dr. Christina Petersen schon ihr ganzes Leben mit Gesundheit und Krankheit. Sie hat während ihrer Facharztausbildung gemerkt, dass Krankheit im Kopf entsteht und am eigenen Körper erlebt, wie auch Gesundheit im Kopf beginnt. Ihre Vision ist es, dass möglichst viele Menschen wieder das Vertrauen in ihren eigenen Körper gewinnen, Selbstverantwortung übernehmen und langfristig gesund bleiben. 

Was meine Kunden über mich sagen

Ich habe im Frühjahr 2020 ein Coaching bei Tina gebucht. Und was soll ich sagen? Es hat mein Leben verändert!!! Vorher war ich ständig unzufrieden und wusste einfach nicht, wie ich was ändern sollte. Dann bin ich auf Tina gestoßen. Niemals hätte ich gedacht, was Coaching bewirken kann! Ich habe endlich wieder zu mir und meiner inneren Stimme zurück gefunden und den Mut gehabt die Dinge durchzusetzen! Danke!!!
Kathi
Wow!!! Danke für diese Erkenntnis! Vorher war ich allem gegenüber skeptisch und wollte bloß kein Geld ausgeben.Jetzt weiss ich, dass ich mich selbst blockiert habe. Die 6 Wochen mit Tina waren das Beste, was mir passieren konnte. Ich kann es nur jedem Arzt/ Ärztin empfehlen. Danke
Greta
Toller Aufbau, jede Woche ein Thema. Die Übungen waren mega relevant und gut in den Alltag zu integrieren. Viel Arbeitsmaterial und wöchentliche Besprechungen. Hat mich nachhaltig verändert.
Andrea
Ende 2019 war ich an einem Punkt in meinem Leben, an dem ich an Vielem zweifelte sowohl beruflich als auch privat. Mein Selbstwertgefühl war unterirdisch, ich ernährte mich schlecht, machte kaum Sport, war nicht zufrieden mit meiner Arbeitsstelle in einer Praxis.
Da beschloss ich, dass es so nicht weiter gehen sollte und suchte mir Beratung und Unterstützung und kontaktierte Tina. Ich hatte sie 2018 auf einer Fortbildung kennengelernt und hatte danach ihren Werdegang auf Instagram verfolgt.
Im Februar 2020 begann meine Reise mit Tina: 6 Wochen Individual Coaching mit wöchentlichen, einstündigen Telefonaten, einem wohldurchdachten Workbook und Hausaufgaben.
Mein Leben war sehr durch Angst und Selbstzweifel geleitet. Ich fühlte mich wie gelähmt. Durch Tinas Unterstützung lernte ich wieder auf mein tiefes Inneres zu hören, um so herauszufinden, was mich glücklich macht bzw. welche Bedürfnisse ich wirklich habe. Ich begann Dinge nicht mehr so negativ zu sehen, an mich zu glauben und gütiger mit mir selbst zu sein. Sie bestärkte mich sehr darin und stand mir mit Rat und Tat auch außerhalb der eigentlichen Coachingzeiten zur Seite. Die Aufgaben in ihrem Workbook regten mich außerdem zur Selbstreflexion an. Das führte schlussendlich dazu, dass ich mir eine neue berufliche Perspektive suchte, meine Arbeitsstelle wechselte.
So konnte ich meine Patienten noch besser unterstützen und ebenfalls bestärken, positiver ihren Erkrankungen zu begegnen und Ihre Hilflosigkeit zu mindern.
Durch ihre ausgeprägte Empathie kann sich Tina sehr gut in jemanden hineinversetzen und dadurch helfen gedankliche Blockaden zu lösen. Ihre positive Sichtweise auf Situationen ist sehr ansteckend und erfrischend zugleich.
Nach 6 Wochen ist man natürlich nicht ein komplett neuer Mensch, aber man hat nun das nötige Werkzeug weiter an sich zu arbeiten. Mir hilft es sehr immer wieder in meinem Workbook zu lesen, um zu sehen wie weit ich gekommen bin.
Menü