Online-Sprechstunde & ganzheitliches Coaching

Lerne auf deine innere Stimme zu hören und finde deinen Weg zurück in die Freiheit. Ich kann dir helfen:

  • herauszufinden, was deine körperlichen Symptome dir sagen wollen
  • deine Blockaden zu lösen
  • herauszufinden, was du wirklich willst
  • dein Potential zu nutzen
  • deine Realität nach deinen Wünschen zu gestalten
  • ein befreites selbstbestimmtes Leben zu führen

Online-Sprechstunde ab Frühjahr 2020 in Planung!

Derzeit kann ich keine Coachingtermine vergeben. Aufgrund der vielen Anfragen habe ich mich dazu entschlossen, ab dem Frühling 2020 eine Online-Sprechstunde anzubieten. Du findest dann an dieser Stelle einen Kalender mit den Terminen und kannst dort deinen Wunschtermin buchen. Wenn du informiert werden möchtest, sobald meine Online-Sprechstunde an den Start geht, dann trag dich gerne in den Newsletter ein!

 

Wichtiger Hinweis

Mein Angebot ersetzt NICHT die Behandlung beim Arzt. Solltest du wegen eines medizinischen Leidens in Behandlung sein, sprich bitte im Zweifel mit deinem behandelnden Arzt oder Therapeuten über die Beratung bei mir.

 

Menü