Ganzheitliches Coaching

Lerne auf deine innere Stimme zu hören und finde deinen Weg zurück in die Freiheit. Ich kann dir helfen:

  • deine Blockaden zu lösen
  • herauszufinden, was du wirklich willst
  • dein Potential zu nutzen
  • deine Realität nach deinen Wünschen zu gestalten
  • ein befreites selbstbestimmtes Leben zu führen

 

Wie funktioniert unsere Zusammenarbeit?

In einem ernsten (kostenlosen) Strategiegespräch schauen wir, ob ich dir weiterhelfen kann und die Voraussetzungen für ein erfolgreiches Coaching da sind. Wir lernen uns kennen und du kannst all deine Fragen loswerden.

Wenn du mit mir zusammen an deinem Thema arbeiten möchtest, vereinbaren wir deinen ersten Termin bei mir.

Im nächsten Schritt bekommst du eine persönliche E-Mail von mir mit wichtigen Informationen und einem Anmeldebogen, den du sorgfältig ausfüllen darfst, einen Info-Brief und eine Coaching-Vereinbarung. Sollten sich Fragen ergeben, bin ich für dich da.

Sobald mich dein Anmeldebogen und die Coaching-Vereinbarung erreicht haben, bekommst du von mir eine Bestätigung unseres Termins per Email mit wichtigen Hinweisen.

Zum vereinbarten Termin treffen wir uns dann bei mir in der Praxis oder per Skype (sofern nicht anders abgesprochen) und gehen gemeinsam deinem Ziel entgegen.

 

Investition

Erstsitzung: 120 Euro (maximal 90 Minuten)

Folgesitzung: 90 Euro (60 Minuten)

 

Wichtiger Hinweis

Coaching ersetzt NICHT die Behandlung beim Arzt. Solltest du wegen eines medizinischen Leidens in Behandlung sein, sprich bitte im Zweifel mit deinem behandelnden Arzt oder Therapeuten über ein Coaching mit mir.

 

Coaching anfragen

Buche jetzt sofort dein kostenloses Strategiegespräch.

Menü