Warum ist es so wichtig, auf deine innere Stimme zu hören?  Wie geht das?  Und wie funktioniert Selbstheilung? Über diese Themen und noch viel mehr sprach ich gestern mit der lieben Tina Petersen von Dr. med. Christina Petersen Coaching für Ärzte. Es war ein Interview im Rahmen meines Projektes WOMEN WITH VISIONS, zu dem ich Frauen einlade, die sich getraut haben, für ihre Vision loszugehen. Tina ist für mich eine Ärztin der neuen Zeit, die auf das Thema Gesundheit eine ganzheitliche Perspektive hat. Sie erzählt von ihrem Weg aus der klassischen Schulmedizin über die Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) hin zu ihrem eigenen Business als Autorin und Coachin und wie sie Frauen dabei hilft, wieder in ihre Kraft zu kommen. Tina und ich haben uns im Coaching bei Kat kennengelernt und sprechen auch über unsere Erfahrungen und was sich dadurch verändert hat. Ich wünsch dir ganz viel Spaß damit!

Kommentiere gerne unter dem Video, was du für dich mitnehmen konntest und teile es, wenn du denkst, dass es auch andere Frauen inspirieren könnte!  Und bei Fragen melde dich gerne jederzeit bei Tina Petersen und mir. 

Alles Liebe  Anja und Tina

Hier findest du Anja:

https://www.facebook.com/anja.zirngibl https://anjazirngibl.com/?fbclid=IwAR1e2IoHN9nMnuC-6O3ZS44H1M_UC6nORNzVgkMfMYbYNBrnRnyG0VNuE-E

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü