Der Arzt als Unternehmer? 🙄 Passt das überhaupt zusammen? 🧐 Schließt das eine das andere nicht aus? …. Lange Zeit waren das meine Glaubenssätze, die ich dazu in meinem Kopf hatte.. seit ich Eigenverantwortung für meine Gesundheit und mein Leben übernehme, möchte ich auch Eigenverantwortung in meinem beruflichen Umfeld übernehmen. Selbst entscheiden.. dazu gehört aber auch Verantwortung übernehmen! Viele Ärzte haben Angst davor die falsche Entscheidung zu treffen und blockieren sich damit selbst. Warum dich JEDE Entscheidung nur voran bringt, darum geht es im heutigen Experten- Interview. Ich spreche mit Oliver Neumann vom „Business-Doc-Podcast“ über unsere Ängste vor unternehmerischen Aufgaben und über die Chancen, die sich aus der eigenen Praxis ergeben. Oliver Neumann ist authentisch und mit Leidenschaft dabei. Die Menschlichkeit steht bei ihm im Mittelpunkt. Dabei geht es auch um seinen persönlichen Antrieb: die Begeisterung und das Interesse an Gesundheit und die Sicherstellung einer flächendeckenden Gesundheitsversorgung sind 2 Punkte, die er sich für die Zukunft wünscht. 

Für jeden, der noch struggelt: Er unterstützt dich gerne, wenn es um Fragen zur Selbstständigkeit geht.

▶️Hier findest du Oliver Neumann:

www.businessdoc.online

 facebook : https://www.facebook.com/businessdoc.online/

 Instagram: https://www.instagram.com/businessdoc.online/

▶️Podacast:

Itunes: https://podcasts.apple.com/de/podcast/businessdoc-arzt-als-unternehmer/id1352715958

 Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC4uAXX9HhHxQrFsOFdJ2lnw/featured

‼️hier kommst du zur Mindful-Doctor-Konferenz:

https://www.eventbrite.de/e/mindful-doctor-konferenz-tickets-63015837065?discount=healthydoc

➡️➡️➡️Oder du kommst zur Start-Up-Praxis-Konferenz im November?

Event:

www.startup-praxis.de

09.11.2019 Dortmund

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü