?In meiner heutigen Episode geht es um das wichtige Thema „ WASSER “.?.Warum Wasser eigentlich für unseren Körper und unsere Gesundheit so wichtig ist, wie Wasser im Körper funktioniert und welche Aufgaben Wasser eigentlich im Körper hat, könnt ihr heute im Interview mit der Expertin Natalie erfahren. Natalie ist Trinkwasserberaterin und hält Vorträge zum Thema Wasser und Gesundheit. Sie beschäftigt sich wie ich auch schon lange mit dem Thema Ernährung und lebt zuckerfrei. In meiner letzten Episode habe ich im Interview mit Rüdiger Dahlke über das Thema Ernährung, Entgiftung und Detox gesprochen. Warum Wasser auch in diesem Punkt eine wichtige Rolle spielt und was für eine Qualität Wasser haben sollte, damit es alle Aufgaben im Körper erfüllen kann, könnt ihr im Interview erfahren, denn Wasser ist nicht gleich Wasser.

➡️Nimm Kontakt zu Natalie auf für eine kostenlose Beratung und kostenlose Trinkstudie: ?natalie_appel@gmx.de?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.