Heute teile ich ein Interview, dass ich für den Kanal von meiner Kollegin Dr. Karin Bender-Gonser gegeben habe. Es ist schon ein paar Wochen her, trotzdem noch brandaktuell. Es geht noch einmal um die Corona-Krise und die Riesen Chance, die sich dahinter verbirgt. 

Dr. med. Karin Bender-Gonser ist holistische Zahnärztin. Neben zahlreichen schulmedizinischen Zusatzqualifikationen hat sie im Laufe ihres Arbeitslebens die Ganzheitlichkeit nicht ausser Acht gelassen und auch zahlreiche alternative Ansätze verfolgt. Sie hat einen großen YouTube-Kanal, auf dem Sie ganzheitliche Gesundheitstipps teilt.

Viel Spaß, deine Tina

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Jörg Scholz
    10. Juni 2020 14:20

    Liebe Tina,

    ich habe mir heute deine letzten beiden Podcasts angehört und stelle erfreut fest, dass sowohl du, deine Interviewpartner und ich eine ähnliche Sichtweise der Ereignisse der vergangenen Wochen haben. Auch ich sage (mir) immer wieder, dass Gesundheit aus mehr besteht, als sich vor potenziellen Gefahren zu verstecken. Mir hat deine positive Art (und die deiner Gesprächspartner/innen) jedenfalls sehr gut getan. Und das trägt ja auch zu meinem Wohlbefinden bei. Ich freue mich auf zukünftige Beiträge und wünsche dir, dass du genau so weitermachst! Viele Grüße aus Köln, Jörg

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü