Dr Marie-Charlott Neumann , kurz Charlie genannt, ist selbstständige Zahnärztin mit ganzheitlichem Schwerpunkt und Coach für Zahnärztinnen.

Ganz nach Paracelsus Worten „An jedem Zahn hängt ein ganzer Mensch“ kombiniert sie in ihrer Praxis die Schulmedizin mit ganzheitlichen Behandlungsstrategien.

Eine weitere, sehr große Herzensangelegenheit ist es ihr, Kolleginnen zu unterstützen, voller Freude und Motivation Zahnärztin zu sein und sich für die ganzheitliche Zahnmedizin zu öffnen – den Patienten auf ganzer Ebene als Mensch zu betrachten und zu behandeln. 

So hilft Charlie in ihren Coachings Zahnärztinnen ihren ganz persönlichen Weg zu finden, ihren Beruf zu leben.

Denn eine gute Zahnärztin hat nicht nur ein sicheres Händchen mit Zähnen sondern ebenso ein starkes Mindset. Sie liebt, was sie tut, ist authentisch, inspiriert in positiver Weise und macht damit den entscheidenden Unterschied im Umgang mit Patienten sowie für Patienten.

Hier findest Du Charlie:

Homepage:  www.federleicht-mentoring.de

Facebook:  Dr Marie-Charlott Neumann 

Komme gerne in die FB-Gruppe:

https://www.facebook.com/groups/perpektivenwechsel/

Instagram: feder.leicht_mentoring

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • Caroline Hüttinger
    15. Oktober 2020 14:59

    Servus Tina, ich bin Designerin für Charlott Neumann. Wir würden gerne den Podcast (HD 112 Business-Mentoring für Zahnärzte mit Dr. Marie-Charlott Neumann
    Healthy Docs – Intuitiv Gesund) direkt bei uns auf der Website einfügen. Besteht die Möglichkeit uns diesen Podcast als mp3/mp4 Datei bereitzustellen? Vielen Dank und liebe Grüße, Caroline Hüttinger

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.