In der heutigen Episode teile ich ein Interview, dass ich mit Mareike Awe für ihren Podcast gegeben habe. Dr. med. Mareike Awe ist eine Freundin und ärztliche Kollegin, die das INTUeat-Programm ins Leben gerufen hat – ein Programm, das die dabei hilft das Intuitive Essen zu erlernen. 

Im Interview erfährst du…

  • … wie du es schaffst, mit deinen Ängsten klar zu kommen
  • … woran du erkennst, ob du an Ängsten leidest
  • … welche Ursachen hinter diesen Ängsten liegen
  • … wie du an deinen Ängsten wachsen kannst und
  • … wie du lernen kannst, deine Angst zu kontrollieren anstatt dich von ihr kontrollieren zu lassen

Wir sprechen ganz persönlich und offen über unsere Ängste und wie wir damit umgehen und hoffen euch damit inspirieren zu können.

Wenn du dich mehr mit diesem Thema auseinander setzen möchtest, ist mein neuer Online.Kurs bestimmt das Richtige für dich!

https://intuitiv-gesund.de/aengste-aufloesen/

⏩Hier findest du Mareike: https://www.mareikeawe.de/angst-ueberwinden-wie-du-aengste-und-negative-gedanken-aufloesen-kannst/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü